Keynotes, Trainings und Workshops zu generativer KI

Generative KI wird mehr und mehr zum Wettbewerbsfaktor. Diejenigen, die ChatGPT, Midjourney und all die anderen KI-Tools einsetzen, heben bereits Effizienz- und Qualitätsgewinne. Doch wie gelingt der praktische Einstieg? Welches sind die besten Anwendungsfälle für mein Unternehmen? Welche strategischen Fragen muss ich mir beantworten, wenn ich den Anschluss nicht verpassen möchte? Wir finden gemeinsam die Antworten auf diese Fragen mit unseren KI-Vorträgen und Workshops.

Gemeinsam das Potenzial von generativer KI für die Wertschöpfungskette ausloten und umsetzen

Keynote - Was jede*r über generative KI wissen muss

Keynote - Was jede*r über generative KI wissen muss

Unsere Keynote liefert spannende Einblicke und praktische Beispiele, wie generative KI die Wertschöpfungsketten in Unternehmen verändert. Erfahre, welche Möglichkeiten es gibt, effizienter und kreativer zu werden. Diese Keynote bietet dir:

  • Einen strukturierten Überblick über die wichtigsten Konzepte von generativer KI
  • Praktische Anwendungsfälle von generativer KI in Unternehmen
  • Den neuesten Stand der Entwicklungen
  • Individuell abgestimmte Inhalte für deine KI-Agenda

Kontaktiere uns, um mehr über unsere Keynotes zu erfahren!

Jetzt Kontakt aufnehmen